Halloweenparty 2022

So viele Monster, Hexen, Zauberer, Vampire und andere Ungeheuer waren lange nicht mehr in der Aula versammelt. Nach den kohortengetrennten Partys der letzten Jahre konnten Schüler:innen der Jahrgänge 5-7 eine Halloween-Party wieder gemeinsam erleben.

Bei vielen neuen, alten und uralten Wunschliedern, beim Limbo, Stopp-Tanz und der obligatorischen Polonaise hatten die kleineren und mittelgroßen Ungeheuer sicht- und hörbar Spaß. Ausgerichtet wurde die von Frau Christophersen und Herrn Binder beaufsichtigte Party traditionsgemäß vom Technik-Team der höheren Jahrgänge, das wie immer für eine reibungslose Organisation, bunte Beleuchtung, schwungvolle Animation und hinterher – wie von Geisterhand – tadellos aufgeräumte Aula sorgte. „Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Party“, sagt Michal (S3), der mit dem Technikteam weitere Unterstufenfeste für dieses Jahr plant.

Eindrücke mit Momenten der Halloweenparty 2022 finden Sie hier: